Brownie

Dass ein Brownie eine Kalorienbombe ist, war mir auch bisher schon bekannt. Seit heute weiß ich, woraus dieser Schokokuchen besteht und deswegen kann ich es nur begrüßen, dass der Brownie stets in kleinen Dosen abgegeben wird. Umso mehr kann man ihn genießen – am besten zu einem Espresso

Im übrigen via Thermomix eines der wohl einfachsten Gerichte.

Dieser Beitrag wurde unter Café, Freizeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s