Laufen 2018 incipit

Geplant ist auch heuer wieder ein mehr oder weniger regelmäßiges Laufen mit dem Ziel des körperlichen und geistigen Ausgleichs. Geplant ist auch die Teilnahme am Linzmarathon und zwar in der Staffel. Bis 15. April soll ich also wieder halbwegs fit sein. Mittels Rudergerät hab ich die letzten paar Monate versucht den Fitness-Pegel nicht allzu weit nach unten sinken zu lassen.

Ein lockerer Start war heute genau das richtige. Man will ja schließlich verhindern, das man vom ersten Einsatz schon wieder abgeschreckt wird. Das ist prinzipiell gelungen – auch wenn sich das linke Knie gegen Ende der gut 5 km teilweise schmerzhaft gemeldet hat.

IMG_1665-COLLAGE.jpg

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Lauftraining, Linzider abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s