Pandana

Das Thailändische Restaurant nahe dem Linzer Hauptplatz gibt es mittlerweile seit gut 2 Jahren – also höchste Zeit dort auch einmal hinzuschauen. Und dies aufgrund geschlossener Betriebskantine gleich 2Mal innerhalb einer Woche.

In beiden Fällen – einmal im Restaurant gespeist und einmal „to go“ – kann ich fast nur positives Berichten. Geschmeckt haben die Speisen sehr gut. Gegessen hab ich einmal Hühnerfleisch mit Thai-Basilikum und Reis (siehe folgendes Foto) und das andere Mal Rotes Curry mit Hühnerfleisch Reis und Gemüse. Einzig die Menge könnte man bekritteln, da diese nicht gerade als üppig beschrieben werden muss. Für den Preis, die freundliche und professionelle Bedienung und das schöne Ambiente vor Ort geht das jedoch aus meiner Sicht in Ordnung und hilft auch beim Vorhaben, im heurigen Jahr das eine oder andere Kilo abzunehmen. 😉

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Restaurant abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s