Nachtrag – Berichte

Ein stürmischer, regnerischer Tag wie der heutige hat mich dazu bewogen, einmal ein paar Ereignisse der letzten Wochen und Monate nachzutragen. Der Logik wegen jedoch in einzelnen Blog-Beiträgen – folgend in den nächsten Minuten…

Verweisen möchte ich auch darauf, dass ich parallel zu diesem Blog gerade ab und zu in einem zweiten Blog schreibe, der von unserem Hausbauprojekt berichtet. Auch deswegen fallen die Berichte hier etwas spärlicher aus bzw. haben auch in der Vergangenheit schon darunter gelitten: Villa Schmid

Dieser Beitrag wurde unter Linzider veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s