Musiktheater Linz, Die Schöne und das Biest

Es hat – manche werden es wissen – einige Zeit gedauert bis das Musiktheater in Linz Realität geworden ist, da Befragungen darüber gemacht wurden die negativ ausgefallen sind. Letztlich ist es jedoch etwas geworden und selbst wenn sich meine Frau und ich nicht als Kultur – oder gar Hochkultur-Fan bezeichnen würden versuchen, besuchen wir doch jedes Jahr mindestens eine Vorstellung in besagtem Musiktheater. Diesen Sommer war das Gastspiel-Musical „Die Schöne und das Biest“ zu sehen. Es glänzte durch Bühnenbild und musikalischer Leistung.

Die gesangliche bzw. sprachliche Leistung hat mir persönlich nicht so gefallen, weil der Akzent des ungarischen Ensembles viele Passagen doch etwas eigen war. Nichts desto trotz genossen wir den Abend mit unseren (Schwieger-)Eltern sehr und freuen uns, so ein Haus in Linz zu haben.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Linzider abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s