Bad Ischl – Auf einer Hochzeitsfeier

Zufälligerweise genau 5 Jahre nach unserer eigenen Hochzeit wurden wir Anfang September auf eine Hochzeitsfeier in Bad Ischl eingeladen. Wir haben die Gelegenheit zum Anlass genommen und um eine Nacht verlängert um so auch abseits der Hochzeitsfeier die Kaiserstadt Ischl (wieder einmal) zu genießen. Ein wirklich schöner Ort an den wir wohl auch weiterhin ab und zu zurückkommen werden. Die Promenade entlang der Ischl lädt zum Spaziergang ein. Von der Landesgartenschau von vor 2 Jahren sind natürlich noch immer Arrangements vorhanden und verschönern das Städtchen zusätzlich nachhaltig.

Die Hochzeit selber fand in der Kalvarienberg-Kirche in Ischl statt und die anschließende Feier in Strobl auf der Leimeralm. 

Die Feier gehört bestimmt zu einer der schönsten und stimmigsten Hochzeitsfeiern auf die wir waren. Stimmig ist in dieser Form nicht gleichbedeutend mit „es war soo romantisch“ – aber das hätte auch nicht 100%ig zum Brautpaar gepasst. 😉 Markant war auch, dass ausnahmslos jeder Gast in Tracht anwesend war.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Restaurant, Trips abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s