la mare in Ansfelden

Kürzlich waren wir in Ansfelden – nähe der Autobahnauffahrt – in Geschäften und Schauräumen unterwegs, als uns so um die Mittagszeit dieses zu eben jener Zeit nicht unübliche Gefühl des Hungers überkam. Meine Frau kannte aus Jugendzeiten ein Gasthaus in der Nähe, das jedoch bei näherer Betrachtung in der Erinnerung etwas schöner aussah als in der Realität. Dazu kam, dass der Gusto in Richtung italienisch ging und so haben wir selbiges in googlemaps eingegeben und sind in 800m Entfernung fündig geworden: 

„la mare“ nennt sich das italienische Restaurant, das beim ersten Eindruck durch den Zugang mittels Brücke in den Gastgarten glänzte.
Dieser Garten bietet viele Schattenplätze – in Summe sind es lt. Aushang ca. 180 Plätze. Vom Autobahnlärm ist im Garten – obwohl in unmittelbarer Nähe – nichts zu hören. Die Bedienung war freundlich, trotz Hitze mit Hemd und Krawatte unterwegs und auch noch flink und brachte bestellte Getränke ebenso schnell.
Nur beim Essen dauerte es für uns hungrigen Kantinen-Esser etwas länger als uns lieb war. Spaghetti waren gut – ebenso die Pizza Capricciosa. Wir waren noch etwas verwöhnt vom letzten Italiener, dem Il teatro, der wirklich hervorragend gut war, aber alles in allem kann man auch das La Mare mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten nichts auszusetzen und haben alles brav aufgegessen, was nicht heißen sollte, dass die Portionen klein wären. 😉 

Besonders der Gastgarten ist bei heißem Wetter wirklich toll.
Vielleicht schauen wir uns bei nächster Gelegenheit die Innenräumlichkeiten an und leisten den Fischen des Hauses etwas Gesellschaft…

Dieser Beitrag wurde unter Restaurant abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s