Länger Laufen als geplant

Heute hätte ich vor gehabt ca. 1 Stunde zu laufen. Dementsprechend war ich ohne Getränke unterwegs. Der Wind, die damit in Verbindung stehende gute Luft und die vielen anderen Läufer entlang der Donau haben mich dann jedoch zu einer größeren Runde bewegt.

Gottseidank gibt es unter der Voest/Autobahnbrücke eine Wasserstelle. Und nachdem kein Schild „kein Trinkwasser“ zu sehen war, bin ich davon ausgegangen, dass es zum Trinken geeignet ist.

Am Weg nach der Runde um den Pleschingersee zurück Richtung Innenstadt hat der Wind dann natürlich dagegen gearbeitet. Aber Dank schönem Ausblick mit dem Pöstlingberg direkt im Visier war der Widerstand kaum zu spüren.

Am Rückweg hatte ich dann auch noch die Gelegenheit mit Pferden zu laufen. Klingt etwas kitschig – dauerte aber nur 1 Minute an, weil mir die dann spätestens im Galopp einfach etwas zu schnell unterwegs waren 😉
Fakten: Josef hat einen runtastischen Lauf über 16,17 km in 1h 28m absolviert
https://www.runtastic.com/sport-sessions/5933d784732471f0006104ec?sharing_token=5933d78e1e7255aa6eded847

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s