Schönwetterlauf

Wenn man in der Arbeit schon angesprochen wird, ob man ob des schönen (Lauf-)Wetters auch früher Schluss macht, überlegt man es sich zumindest. Gesagt getan. Sehr schön war es: Josef einen runtastischen Lauf über 6,77 km in 34m 42s absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/591338c171c40cf6b0475f81?sharing_token=591338d39ad69874f4748cf7

Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s