3-Brückenlauf

Nachden ich mir die Distanz des Linzer 3-Brückenlaufes auch ohne intensives Training zutraute, hab ich heute bei eben diesen mitgemacht. 

War schön, auch wenn das Gedränge insbesondere am Beginn ziemlich genervt hat. 
Das obligatorische Finisher-Bier gehörte natürlich auch dazu.

Mit der Zeit bin ich auch sehr zufrieden: Josef hat einen runtastischen Lauf über 5,84 km in 28m 24s absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/590494e71e72558600a0819a?sharing_token=590494f17fa48dbdbca526c8

Laut Pentek war ich im übrigen auf den 6 km etwas schneller unterwegs als mir Runtastic zutraute:

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s