Langsamer Langer Lauf

Mein Trainingsplan, an den ich mich schon eine Weile nicht mehr wirklich gehalten hatte, sieht nicht selten einen Langen  Langsamen Lauf, kurz LaLaLa, vor. Heute habe ich wieder einmal so einen absolviert. Schön war es, zumindest nachher. Denn kurz zwischendurch habe ich mich in ein Fitness Studio gesehnt. Nämlich als es finster wurde, es zu Regnen begonnen hat und dann noch der Wind dazu kam.

Die Fakten: Josef hat einen runtastischen Lauf über 10,84 km in 1h 11m absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/58cec956d0e9e3c5de3041e2?sharing_token=58cec9610a623b5cfcd643b7

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s