Sonne + Samstag = Laufen

Am heutigen sonnigen Samstagvormittag hab ich meinen Trinkflaschen-Gurt wieder zu schätzen gelernt. Ab 1 Stunde Lauf kommt einfach der Durst und dann machts gleich weniger Spaß. Aber nicht heute, Dank Zikee…

Der Lauf entlang der Donau und rund um den Pleschingersee bot auch den einen oder anderen schönen Ausblick:

Und fleißig gelaufen dürfte ich auch sein: Josef hat einen runtastischen Lauf über 16,55 km in 1h 25m absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/58c3da6c3fa788ddb3ac6dce?sharing_token=58c3da7808cd123ed5bcd4de

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Lauftraining abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s