Ausgepowert

Heute hab ich mir wohl etwas zu viel zugemutet. Bin relativ fertig und froh gut daheim angekommen zu sein. Gestern Abend nichts mehr gegessen zu haben und ein kleines Frühstück ließ die Kraft ausgehen… 

Schön war es trotzdem entlang der Donau und rund um den Pleschingersee…

Die Fakten: Josef hat einen runtastischen Lauf über 16,95 km in 1h 34m absolviert
https://www.runtastic.com/sport-sessions/58b1675a5f19b1b576c66dba?sharing_token=58b1677c9ad698dcfd41ecfd

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s