Nightrun

Heute hab ich zum ersten Mal meinen Leucht-Gurt ausprobiert und bin des Nächtens bzw. Spätabends gelaufen. Man fühlt sich zwar wie ein Hund mit Leuchthalsband, dafür aber gut für andere Verkehrsteilnehmer sichtbar. 

Tolle Sache… 

Übrigens auch tolle Laufbedingungen bei guter frischer Luft und wieder trockenem Boden, auch im Hummelhof-Park.

Die Fakten: Josef hat einen runtastischen Lauf über 9,32 km in 51m 02s absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/58af2ccf7acb15b787d9a767?sharing_token=58af2cdb08cd12c5e2c733ac

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s