Übermotivierter Sonntagmorgen

Mit all der Freude, am Sonntagmorgen trotz grundsätzlicher Neigung zum Morgenmuffel, sportlich aktiv zu sein, hätte ich das Tempo beinahe etwas zu hoch angesetzt… War trotzdem fein, so in aller Ruhe und ohne lästiger roten Ampeln durch die Linzer Landstraße zu laufen… 

Auch die Donaulände war weitgehend leer und verlassen, wären da nicht Vögel zu Hauf im durchaus heftigen Wind herum gesegelt. 

Die Lauf-Fakten: Josef hat einen runtastischen Lauf über 9,13 km in 46m 59s absolviert
https://www.runtastic.com/sport-sessions/58a016617acb152d0fcd0e03?sharing_token=58a0167672b0caa460ebbd76

Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s