Neue Schuhe, neues Training

Das Christkind hat heuer Gutscheine gebracht, die kürzlich in ein neues Paar Laufschuhe investiert wurden. Heute hatten diese ihre Premiere. Bin voll zufrieden mit den Asics…

Der Trainingsplan sah heute ein Fahrtenspiel vor. Nach einer Aufwärmphase ging es dabei darum, das Tempo zu variieren. Was man nicht alles macht im Namen der Kondition…

Runtastic sagt folgendes dazu: Josef hat einen runtastischen Lauf über 10,33 km in 1h 04m absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/587f93f07fa48d2f55b8523c?xT0sjGfRLX&sharing_token=587f94a41e7255dacfee3e66

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s