Klirrendes Laufen 

Das schöne Wetter musste heute, trotz Kälte, für einen Lauf durch Linz genutzt werden. 

Schön wars:

Alleiniges Problem hatte ich ab und zu mit dem Schnee, der auf der Sohle klebte. Auch so hat es die Laufschuhe halbwegs mitgenommen. Aber das gehört einfach dazu… 

Runtastic sagt folgendes dazu: Josef hat einen runtastischen Lauf über 7,93 km in 49m 17s absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/1503088743

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lauftraining, Linzider abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s