Tag 1/27

Flug von Linz über Frankfurt nach Brüssel. Alles nach Plan. Entspannte Abreise wurde mit gemütlichem Frühstück am wunderbar menschenleeren Linzer Flughafen mit meinem Schatz versüßt. 

Flugzeug von Linz nach Frankfurt war voll. von dort aus nach Brüssel eher weniger voll. –> 

Landeanflug: 

Nach der Ankunft eine kleine Runde gedreht und vermerkt, dass meine Bleibe in einem gemütlichen Stadtteil sein dürfte. Zumindest am Sonntag stimmt das.

Und einen ersten Eindruck geholt über die Bedeutung „EU“ für diese Stadt…


 

Dieser Beitrag wurde unter Brüssel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s