3 Seen in 2 Tagen

Geplant war ein gemütlicher kleiner Kurz-Urlaub nach Zell am See. Ein Stop auf der Hinfahrt in Fuschl und auf der Rückfahrt in Mondsee hat daraus einen 3-Seen-Ausflug gemacht. Eine Anfahrt nach Zell ist übrigens nicht nur via Auto, sondern auch recht gut mit dem Zug möglich.

Aufgrund der aktuellen Zwischen-Saison sind die Preise für Unterkünfte in Zell aktuell relativ niedrig, aber für Speis und Trank haben sie wohl keine Zwischen-Saison-Karte 😉

Landschaftlich verbinden die Orte Fuschl, Mondsee und Zell nicht nur ein See, sondern auch das wunderschöne Berg-Panorama. In Kombination mit einem entsprechend schönem Wetter könnte man die mächtigen Felsen hinter dem beruhigenden Seen ewig betrachten. Noch feiner ist das dann bei einem Seiterl von einer Promenade oder Terrasse aus.

Aber nachdem ich das nicht so gut beschreiben kann, wie Bilder das aussagen können, darf ich auf ein paar Eindrücke von dem Kurztrip verweisen, die im Ordner „Zell_Mondsee_Fuschl“ zu sehen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Trips abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s