Neuer Fussal in Linz

Nicht lange hat es gedauert, und aus der Ring-Filiale in der Schmiedtor-Gasse ist „FUSSAL“ geworden. Neben dem „Tasty Donut & Coffee“ am Taubenmarkt, ist also nun keine 100 m davon entfernt ein neuer Donut-Shop entstanden. Manche werden ihn von der (ebenfalls nicht wirklich weit entfernten) Betlehemstraße – gegenüber der Passage – schon kennen.

Heute am ersten Tag in der Schmiedtorgasse geöffnet, hab ich natürlich gleich vorbeischauen müssen und mir eine Kostprobe besorgt. Neben den Donuts, die heutige Auswahl hat super geschmeckt (was kann man bei denen eigentlich falsch machen??) setzt Fussal auf Frozenyogurt, Müsli und natürlich Kaffee. 

Die Lage ist für so einen Laden meiner Einschätzung nach perfekt. Vielleicht sogar noch eine Spur besser als die doch etwas versteckte Lage des TastyDonut am Taubenmarkt und auch besser als der Fussal-Standort in der Betlehemstraße. Aber ich schätze, dass für alle genügend Kunden in dieser Gegend zu finden sein werden. Vergessen darf man ja auch den Mc Donald’s nicht, der ähnliche Produkte im Sortiment hat und in der Linzer innenstadt auch nicht gerade zu wenig anzutreffen ist. 

Mich freut es jedenfalls, jetzt mehr Auswahl zu haben und werde dem neuen Fussal wohl das eine oder andere Mal einen Besuch abstatten. Im übrigen kann sich das aktuelle Angebot für den Cappuccino durchaus sehen lassen. 

   
 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Café, Fastfood abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s