Benetseder’s Fisch- & Pastarestaurant

Schon 100 Mal vorbeigegangen und heute erstmals einen Blick hinein gewagt haben wir ins Benetseder’s Pesce & Pasta im Interspar-Industriezeile. Die Deko – Fotos weiter unten lassen das etwas erahnen – erinnern sofort an Italien – so einiges konkret an Venedig. Wir haben es heute aus dem Grund für uns gleich einmal „Little Linzer Italy“ getauft. Wir kannte den Laden schon eine ganze Weile als Café und haben auch die Eis-Vitrine wahrgenommen. Ich habe sogar schon einmal Gewürze dort gekauft und auch gewusst, dass man hervorragendes Öl dort kaufen kann. Aber ins Restaurant hat es uns noch nie verschlagen.

Heute haben wir 2 Fischgerichte – Mai-Scholle auf Spargel und Lachsforelle mit Ofenkartoffel – genossen und dazu Traubensaft getrunken. Es hat nicht nur wunderbar geschmeckt sondern wir haben uns in dem Lokal auch sehr wohl gefühlt. Und dass der Chef des Hauses ein wahrer Fachmann des Gebietes ist – versteht sich von selber.

Dass dies alles jedoch nur für einen relativ stolzen Preis zu haben ist, war neben den manchmal leicht hörbaren Abluftanlagen-Geräusch der einzige echte Wermutstropfen. Aber man gönnt sich das ja nicht alle Tage…

Dieser Beitrag wurde unter Café, Restaurant abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s