u/hof – Zwetschkensaft

Zuerst möchte ich schreiben, dass ich generell der Meinung bin, dass man Lokale irgendwie separat auszeichnen sollte, die einen Zwetschken-Saft anbieten. Einfach das ideale Getränk aus meiner geschmacklichen Sicht. Vielleicht wird das ja in diesem Blog noch eine eigene Kategorie – mal sehen.

Warum ich drauf gekommen bin: der u/hof – an der Linzer Landstraße gelegen – würde dann zu jenen Lokalen zählen die den Zwetschken-Saft im Sortiment führen.

Jetzt gehöre ich ja nicht zu jenen Leuten die jeden Tag zu Mittag irgendwo in einem Restaurant essen gehen. Aber ab und zu doch. Und heute hab ich mich zu Mittag – weil der erste Tag mit an die 20 Grad war – im u/hof getroffen. Das u/hof hat nämlich nicht nur „hof“ im Namen, sondern bietet auch super Tische im Innenhof an. 

Die Qualität des Essens stimmt auch und ist zu Mittagsmenü-Zeiten meines Erachtens auch vom preislichen Niveau her OK. Keine Haube – aber eben in Summe OK bis etwas über-OK. 

Einziger Nachteil ist, dass der Durchgang zum OK-Platz zum Einen Zugluft (wenns wirklich heiß ist, ist das gut) zur Folge hat und zum Anderen deswegen viele Leute durchgehen und man nicht wirklich in Ruhe speisen kann. 

Enttäuscht war ich heute vom Kaffee. In Summe jedoch eine gute Lokation, wenn man auf der Suche nach einem Plätzchen unter freiem Himmel ist und nahe der Landstraße danach sucht. 

Dieser Beitrag wurde unter Restaurant abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s