Super Panda Wienerstraße Linz

Das asiatische Restaurant „Super Panda“ öffnete in der 2. April-Woche 2015 seine Schiebetür. Gelegen in der Wienerstraße, direkt an der Unionkreuzung, sehr gut zu erreichen, wenngleich nicht die erste Top-Adresse in Linz.

Datei 11.04.15 18 59 21

Aber worum es eigentlich gehen sollte: Hat es geschmeckt? — Die einfache Antwort: Ja – Top – nichts zu meckern. Ich hab jetzt natürlich noch nicht die ganze Menü-Karte durchgekostet, aber mir über Suppe, Hauptspeise und Nachspeise einen guten Eindruck holen können. Als Linzer kennt man natürlich doch ein paar andere chinesische, japanische bzw. asiatische (Fastfood-)Restaurants a la Kung Fu oder Tokyo und im Vergleich würde ich jetzt behaupten, dass die Qualität bei Super Panda am besten ist.

Auch das Preisniveau ist etwas über den anderen Restaurants – aber ist durch die Qualität, die Lokation und nicht zuletzt durch die freundliche Bedienung gerechtfertigt.  

Kennen gelernt hab ich in dem Lokal auch Kirin Ichiban. Was das ist? – Schmeckt gut und kommt aus Japan, mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen.

Zu wünschen wäre es dem Restaurant-Team aus meiner Sicht, dass der Panda durchstartet und der Ableger in der Linzer Wienerstraße nicht der einzige bleibt. Dem selben Restaurant in der Landstraße würde ich jedenfalls eine gute Zukunft vorhersagen.

Dieser Beitrag wurde unter Fastfood, Restaurant abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s